Wir über uns

Maler Hauser - Ein Familienbetrieb mit Tradition
Tradition verpflichtet- und das Malerhandwerk hat bei uns eine lange Familientradition.

Die Anfänge waren noch bescheiden:
Bereits im Jahre 1904 besuchte Wilhelm Hauser die Weber`sche Fachschule für Holz & Marmor in Karlsruhe. Fortgeführt wurde der Betrieb dann von seinem Sohn Friedrich Hauser, der 1954 die Meisterprüfung im Malerhandwerk in Karlsruhe ablegte. In der nächsten Generation führte und erweiterte Rudi Hauser das Familienunternehmen zu einem leistungsfähigen Betrieb. Bis heute lenkt Sohn Rolf Hauser die Geschicke der Firma.

Um der Weiterentwicklung und Zukunftsorientierung des Familienbetriebes Rechnung zu tragen, folgte 1997 der Neubau einer modernen Malerwerkstatt in Sasbach. Ausgerüstet mit Lackieranlage und modernem Farbmischer bleiben hier keine Kundenwünsche rund um das Thema "Farbe" offen. Die Weiterbildung und Schulung unserer Mitarbeiter wird bei uns groß geschrieben. Lösungen zu allen Problemstellungen bei Gestaltung und Schutz im Innen- und Außenbereich anbieten zu können, ist unser tägliches Ziel. Wir bieten Ihnen echte Handarbeit, die ihr Geld wert ist.
Dabei steht, damals wie heute, immer eines im Vordergrund: der zufriedene Kunde.
Wir tun alles, damit Sie zufrieden sind - und das seit über 110 Jahren!